2013-08 Picknick 2013

Bild-07Liebe Mitglieder/Freunde des Fördervereins „Erlebnisraum Donau e.V.",

anscheinend ist es nun „endlich" doch wieder soweit. Der Wettergott hat nach der erstmaligen Absetzung heuer ein einsehen. Die ursprünglich angesetzten Termine (Samstag, 15. Juni u. Samstag, 22. Juni) sind aufgrund des Jahrhundertwasser buchstäblich in die Donau gefallen.

 


Ich darf Sie/Euch im Namen unserer Vorstandschaft zu unserem „Picknick an der Donau" am Samstag, den 03. August 2013, auf der Wiese gegenüber dem Herzogsschloss auf Höhe Adler (westlich des ehemaligen Campingplatzes) sehr herzlich einladen. Beginn ist um 15.00 Uhr, Ende ist „Sonnenuntergang". Mitzubringen ist neben einer Picknick-Decke (Stuhl/Liege) nur ein Korb voller Schmankerl für den jeweiligen leiblichen Genuß - also das, was zu einem richtigen Picknick gehört! Jeder ist Selbstversorger! Musikalisch und kulturell bieten wir einiges auf. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Ab 16.00 Uhr spielt uns in voraussichtlich in Quintett-Besetzung „jazz4mation" mit Michael Aumer am Piano, Sängerin Johanna Christ, Wolfgang Berger am Bass, Johann Meidinger an den Drumms und John Rainer an der Gitarre, auf. Also, Termin vormerken und gute Laune nebst Picknick-Schmankerln mitnehmen!

Ihr/Euer

Johann Lenz
1. Vorsitzender „Erlebnisraum Donau e.V."